Montag, 10. September 2012

Nordkette Innsbruck - Downhill.PRO

Nach einem längeren "Sommerloch" hab ich nun endlich wieder mal meine Canon EOS 60d in den Rucksack gepackt und bin am vergangenen Wochenende Richtung Höttinger Alm losgezogen. An diesem Tag fand etwas unterhalb der Alm das Downhill.PRO Rennen statt. Aufgrund des grandiosen Wetters fand ich mich bald unter einigen tausend Zusehern entlang des Trails wieder - und gleichzeitig auch einer enormen Ansammlung an DSLRs. Die meiste Zeit habe ich mein EF-S 18-135mm Objektiv verwendet, nicht zuletzt deswegen, weil ich sehr nah an die Fahrer heran konnte und weil mein Pol Filter den wolkenlosen Himmel noch farbintensiver abgebildet hat. Aber auch mein Zoomglas wurde mehrmals aufgesetzt.

Die besten Bilder dieses Tages können nun hier betrachtet werden - viel Spass...


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen